Neues Projekt! China-Fräsli

Hier könnt Ihr eure Projekte vorstellen die Ihr grade gedruckt habt oder plant. Die Projekte sollten entweder mit dem Drucker RF1000 oder seine Nachfolger grdruckt worden sein (oder Erweiterungen aller Art für den RFx000). Infomationen, Diskussionen und Fragen erwünscht.
Forumsregeln
Die Teile/Modelle/Bilder/Download ect dürfen nur für private Zwecke verwendet werden und sind hier ausdrücklich unter der Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 3.0 Lizenz veröffentlicht. Das Urheberrecht bleibt beim Uploader/Ersteller. Das bedeutet das die Verwendung und Veränderung der Dateien erlaubt ist und die Weitergabe NUR unter dieser Lizenz erlaubt ist. Komerzielle Nutzung der Daten ist verboten. Wer damit nicht enverstanden ist, soll bitte keine Daten hoch- oder runterladen.
Antworten
rf1k_mjh11
Developer
Developer
Has thanked: 34163 times
Been thanked: 693 times

Neues Projekt! China-Fräsli

Beitrag von rf1k_mjh11 »

Ja, nachdem hier im Forum noch immer was geht, werde ich mich noch einmal einbringen.

Vor einigen Tagen hat es mich überkommen und ich konnte nicht umhin, mir ein 'China-Fräsli' zu bestellen.

Nachdem es sich um ein Kickstarter Projekt handelt, werde ich erst in 4-10 Wochen das Gerät auspacken dürfen :weinen:. Ich werde es neben meinem treuen RF1000 stellen und hoffe die zwei werden mit mir zusammen ein produktives Team abgeben.
:developer: :prost:
Die 4. Achse habe ich natürlich mit bestellt.
Makera_Z1_low_res.jpg

Es handelt sich beim China-Fräsli um den Makera Z1 wie im Bild zu sehen ist. Es ist also der kleine Bruder vom Carvera und Carvera Air, die beide sehr erfolgreiche Kickstarter Projekte waren.

mjh11
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RF1000 (seit 2014) mit:
  Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
  Ceran Bett
  FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)

Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
Antworten

Zurück zu „Projekte“