Gruß, Christian
Naja, ich schreibe ja auch meist erst im Delirium, und da frage ich mich dann, ob ich das "s" nur doppelt sehe oder doppelt geschrieben habe.Digibike hat geschrieben:... was ich morgens im Halbschlaf geschrieben habe...
Gruß, Christian
Bevor ich mich totlache möchte ich ein Bild veröffentlichen, das mir zu Herzen geht : Netfabb ist inzwischen auch amerikanisch, aber meine Version kommt noch mit unseren Umlauten bezüglich Dateinamen klar.Digibike hat geschrieben:..."Amerikanisch" geprägt und haben daher mit den deutschen Sonderzeichen etwas Probleme...
...Widerstand wurde noch nie mit ie geschrieben, es sei den im Sinne von Wiederstandskämpfer oder so... ...total OT.
Gruß, Christian
Ohne das Objekt selbst oder ein STL lässt sich da wenig sagen. Die Bilder lassen ein rundes Rohr in einem Vierkantrohr vermuten und nicht einen Vierkant mit runder Bohrung. Mal ganz abgesehen davon, dass da Teile zusammenhangslos in der Luft schweben. Pauschal kann ich nur immer wiederholen, dass man bei Schwierigkeiten immer mehrere Tools zur Kontrolle verwenden sollte.RoboCop hat geschrieben:... Obwohl ich infill 100% angegeben habe, lässt sie software bewußt Sachen weg. Wie kann das sein?
Gruß
RoboCop