Digibike hat geschrieben:Denk ich mir - langsam wird die FW ja richtig stabil - und hat immer noch nicht den Status "Stable" auf Github...
Die Stable ist aktuell noch eine ältere Version, die immer nur die nötigsten Flicken abbekommen hat.
Ich werde allerdings dort nicht mehr diesen Patch einbauen und ich vermute, dass wir die demnächst einmotten.
Mal sehen, was
mhier dazu sagt und wie die Rückmeldungen sind.
Wenn wir das zLift im Griff haben muss die development in jedem Fall die neue Stable werden
Digibike hat geschrieben:
Gibt's eigentlich schon eine Rückmeldung seitens Conrad wegen den Tests bezüglich First Layer Mod...?
Gruß, Christian
Ich hab immer wieder Anspielungen gemacht ob ich ne Vorversion der nächsten Firmware bekommen könnte
...und schicke Patches/Hinweise die ich auch in der offiziellen Firmware wichtig fände.
Aber was die wirklich tun weiß ich nicht - die Entwicklungen sind alle hochgeheim.
So geheim, das mir noch nicht ganz klar ist, ob niemand, eine Person oder mehrere Personen daran arbeiten.
Timm wollte sich den Mod anschauen (
http://www.rf1000.de/viewtopic.php?f=7& ... imm#p17979), aber der ist evtl. grad zu eingespannt.
Wäre aber auch ganz gut, wenn die erst jetzt dazu kämen, denn die Firmware ist heute definitiv besser als noch im April.
LG